Gestatten? 

Neumann!

Parodien in Perfektion


Andreas Neumann wird auf der Bühne auch andere prominente Gäste präsentieren, denn als professioneller Parodist sollte man mehr als eine Stimme zur Verfügung haben. Für den Parodisten besonders ergiebige Persönlichkeiten wie Heinz Rühmann, Hans Moser, Theo Lingen und Jürgen von Mangers Tegtmeier, leiht Neumann seine variationsreiche Stimme, ebenso kommen Marcel Reich-Ranicki, Inge Meysel, Ekel Alfred und andere ALTE BEKANNTE zu Wort, meist in einer Geschwindigkeit, das man meinen möchte, es stünden mehrere Personen auf der Bühne. Einer für ALLE- alle auf einmal, so das Motto des Parodisten.

 

Besonders bemerkenswert ist das Neumann neue Texte für sein Programm geschrieben hat, so erlebt das Publikum auch stets Neues mit alten Bekannten! Das Lachen ist damit so gut wie garantiert! 



ANDREAS NEUMANN -


Der Parodist

"Als ich Andreas Neumann hörte, meinte ich, mein Vater lebt wieder."

Grit Berthold,

Tochter von Heinz Erhardt


ANDREAS NEUMANN -

Der Maler

Wird mal nicht parodiert, dann wir gemalt.

ANDREAS NEUMANN-

Der Autor

Geschriebenes für jede Krimi-Mimi.

So lernte ich die Edgar Wallace Schauspieler kennen...

Share by: